Schön dass ich euch auf der nun neuen Webseite begrüßen darf! 🙂

Leider ist die alte Page technischen Problemen zum Opfer gefallen. Jedoch habe ich keine Zeit verloren und mich gleich an eine Lösung gemacht. Und hoffe sie gefällt euch!

Sonst war ja dieses Jahr nicht ganz so viel von mir zu hören bzw. zu lesen. Wer mir auf Instagram folgt, der ist noch etwas auf dem Laufenden geblieben. Hier auf der Seite blieb es jedoch tendenziell ruhig. Woran lag es?

Wer mich etwas länger verfolgt wird wissen, dass ich neben der Tätigkeit als selbstständiger Fotograf auch noch einen anderen Job habe. Dort war ich das bisherige Jahr projektbedingt sehr eingebunden. Darauf habe ich mich erst einmal konzentrieren wollen. Doch nun gehts wieder an die Kamera! 🙂

Bereits im letzten Jahr ist schon einiges gemacht und erreicht worden. Der für euch größte Mehrwert ist wohl mitunter die neu entstandene „EVENTGALERIE„! Jetzt auf alle Bilder nach z.B. einem Event Zugriff zu haben, sich die Bilder herunter zu laden oder gleich drucken zu lassen, ist ein echter Zugewinn. Das entnehme ich auch einfach  mal eurer starken Nachfrage. 🙂

Für dieses Jahr steht auch noch einiges auf dem Programm. Doch da will ich nicht zu viel vorweg nehmen. Lasst euch einfach überraschen was da noch kommt. Auf jeden Fall sind auch ein paar neue Sachen dabei, worauf ich mich auch schon freue.

Aber als nächstes steht erstmal ein „WarmUp“ am Skilift an. Weder zum Skifahren noch zum Après-Ski, sondern um ein paar Bikes und ihre Fahrer vor die Linse zu nehmen. Wer von euch Lust hat vorbei zu schauen, der kann zum Ski-Lift nach Fahlenscheid kommen. Genauere Updates wird es dann auf Instagram geben.

Bis dahin alles Gute!
Mathias

Teile den Beitrag mit anderen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on print
Print

KOMMENTARE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.