IXS Dirtmasters 02.06.2019 | Winterberg

Von Donnerstag bis Sonntag war das alljährliche Dirtmasters Festival in Winterberg. Tausende Bikefans kommen an dem Wochenende zusammen. Über 1.000 Teilnehmer und rd. 40.000 Besucher. Verschiedenste Klassen und jede Menge Specials.

Da ich mehrmals gefragt wurde, ob ich nicht auch dort vorbei komme, konnte ich mir das natürlich nicht nehmen lassen. An welchem Tag es dort hingeht, war zuvor nicht ganz sicher. Terminlich hatte es dann jedoch am Sonntag am besten gepasst.

Wieder einmal konnte ich einige nette Leute von euch treffen und einige Aufnahmen mit zurück bringen. Allerdings habe ich die Temperaturen etwas unterschätzt. Da ich mich mehrmals zu Fuß den Bikepark hoch und runter bewege, um möglichst immer nah an den Strecken zu sein, habe ich damit richtig was zu tun! 😀

Sofern es klappt, werde ich aber auch im Laufe des Sommers nochmal in Winterberg sein! Hier gibt es zum einen jetzt die Bilder vom Wochenende und auch einen kleinen Einblick vorab. Wir sehen uns!

Hier geht es zur EVENTGALERIE: IXS DIRTMASTERS 02.06.2019 | WINTERBERG

ixs_dirtmasters_2019_1 ixs_dirtmasters_2019_3ixs_dirtmasters_2019_2

Teile den Beitrag mit anderen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on print
Print

KOMMENTARE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.