GNBF Internationale Deutsche Meisterschaft in Bodybuilding 18.05.2019 | Oldenburg

In der vergangenen Woche war es wieder mal so weit, bereits zum 5. mal richtete die GNBF die Internationale Deutsche Meisterschaft in Bodybuilding und Fitness aus. Natürlich bin ich als offizieller Partner auch wieder mit dabei!

Normalerweise wird diese Meisterschaft in Neu-Ulm ausgerichtet. Letztes Jahr war ich zum ersten mal in Neu-Ulm mit dabei, und das war ganz gut dort. Diesmal fand die „Internationale“ jedoch in Oldenburg statt.  Für mich selbst spielt das keine große Rolle, ob ich nun 3 oder 4 Stunden fahre.

Zumindest ist das die theoretische Reisezeit. Erfahrungsgemäß brauche ich dank deutscher Autobahnen immer deutlich länger. So auch auf dem Weg nach Oldenburg. Da ich am Anreisetag (Freitag) zuvor noch einiges zu tun hatte, kam ich somit auch nicht all zu früh los. Habe dann noch 1,5 Std. länger gebraucht um dann nahe der 20 Uhr erst an der Halle anzukommen.

So blieb nur noch wenig Zeit für den Aufbau, Tests und zum Essen. Denn von letzterem hatte ich an dem Tag eher wenig. Leider führt ein so knapper Zeitplan auch dazu, dass ich (wieder mal) nicht dazu komme, mehr Aufnahmen vom Drumherum zu machen. Gerne würde ich euch da ein wenig mehr mitnehmen. Doch Zeit bleibt oftmals nicht so viel dafür.

Trotz allem verlief die Meisterschaft des GNBF sehr gut, es gab viele stabile Athleten und wenig negative Ausreißer. In Summe waren es ca. 210 Teilnehmer in weit über 20 verschiedenen Klassen. Auch die neu hinzugenommenen Klassen „Women Sports Model“ und „Classic Physique Men“ haben eine gute Figur gemacht und sind gut genommen worden.

women_sport_model_classic_physique_men

Und nach dem ich selbst bereits ein paar male mit dabei war, verstehe ich so langsam, warum es einigen so gut bei den Meisterschaften gefällt. Nach einer gewissen Zeit bekommt man ein familiäres Gefühl. Einige kennen sich und treffen sich extra dort wieder.

Da ist es auch mal ganz angenehm, sich die Zeit zu nehmen und sich mit einigen zu unterhalten. Gespräche gab es einige. Lustigerweise aber gar nicht so Sportlastig, wie man wohl meinen würde. An der Stelle übrigens auch mal einen Gruß an meinen guten Kollegen Marc, der die Fotos hinter der Bühne macht. Falls jemand nach den Bildern sucht, die findet ihr hier:
http://www.marcschumacher.com/events.html

Kommen wir aber nun endlich zu den Bildergebnissen. Ich weiß, dass gerade Ihr als Athleten immer sehr darauf wartet. Nachfolgend findet ihr zum einen den Link zur EVENTGALERIE, wo alle Aufnahmen von mir von der Bühne sind. Dort könnt ihr die Bilder sowohl herunterladen wie auch drucken lassen. Weiter findet ihr aber auch hier nachfolgend noch 1-2 Eindrücke als Bild von der GNBF Meisterschaft. Wer von euch war eigentlich auch da? Schreibt es gern mal 🙂

Hier geht es zur Eventgalerie: GNBF 5. IDM 18.05.2019 | OLDENBURG

 

gnbf_5_idm_oldenburg_2019_1 gnbf_5_idm_oldenburg_2019_4

Teile den Beitrag mit anderen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on print
Print

KOMMENTARE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.