Froerider Liftistan 22.04.2019 | Fahlenscheid

Wenn ich meinen Kalender öffne und mal schaue, wann ich das letzte mal „auf der Piste“ stand um Biker vor der Linse zu haben. Stelle ich fest, dass es fast genau ein halbes Jahr her ist. Eindeutig zu lange her!

Genau genommen wollte ich bereits am davor liegenden Wochenende wieder mal nach Fahlenscheid zum #Liftistan um ein paar Aufnahmen zu machen. Da es aber Mitte April das Wochenende über geschneit hat, hatte sich das spontan erledigt. Jetzt als ich eine Woche später da war, waren es schon wieder über 20°C draußen.

„Wo warst du die ganze Zeit?“

Ich war ja noch gar nicht ganz am Lift, dann wurde ich schon gefragt wo ich denn bliebe. Meine Antwort darauf war, vor der Arbeit muss man erst mal ordentlich essen 😀

Auf jeden Fall war es ein richtig guter Nachmittag mit euch. Wir hatten einige Gespräche und haben ein paar Sachen probiert. Und trotz ein paar Stürzen ist auch nichts wirklich schlimmes passiert. Ist auch immer wichtig!

Als kleines „WarmUp“ war das mal ganz gut. Demnächst gibt es dann sicher noch mehr! Mein Vorhaben ist ja eigentlich auch noch, dass ganze als Video festzuhalten. Mal sehen wie ich das mache. Ist aber nur so ein Gedanke 😉

Kommen wir aber jetzt mal zu den Bildern. Für alle die Bilder downloaden oder drucken wollen, gibt es vorab den Link zur Eventgalerie!

Hier gehts zur Eventgalerie: Froerider Liftistan 22.04.2019 | Fahlenscheid

froerider_liftistan_22-04-19_1 froerider_liftistan_22-04-19_3 froerider_liftistan_22-04-19_2

Teile den Beitrag mit anderen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on print
Print

KOMMENTARE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.