Bodybuilding Shooting mit Lennart im Healthcity | Düsseldorf

Lennart, der Gewinner in der Teenage-Klasse bei der Internationalen Deutschen Bodybuilding Meisterschaft im Jahr 2018. Ganz entspannt mit einer richtig guten Form den 1. Platz abgeräumt. Wenn auch der Weg zu so einer Leistung weit von „leicht“ entfernt ist.

Seit der Meisterschaft kennen Lennart und ich uns und hatten die Zeit über immer mal ein gemeinsames Shooting geplant. Mittlerweile hat es endlich geklappt und dafür haben wir uns in Düsseldorf-Neuss treffen können.

Neben guten Gesprächen und leckem Essen... okay das Essen ging so. Wir hatten aber auf die Schnelle etwas gesucht, was wir zwischen zwei Locations essen konnten. Aber die Gespräche waren trotzdem gut!

Zu Beginn haben wir uns an verschiedenen Stellen Outdoor in Neuss aufgehalten. Das Wetter war richtig passend dafür. Der eigentliche Plan war, uns vor allem für ein Shooting im Gym zu treffen. Dass haben wir auch anschließend gemacht und sind dafür ins Healthcity nach Düsseldorf-Neuss gefahren. An der Stelle auch ein Dank an das Team, dass ihr uns die Räumlichkeiten auch außerhalb der Öffnungszeiten zur Verfügung gestellt habt. Es hat sich gelohnt!

Damit ihr euch davon auch überzeugen könnt, gibt es jetzt einige Aufnahmen vom Shooting. Schaut mal rein.

Beste Grüße
Mathias

Du bist immer noch da? Dann schau doch gerne mal bei Lennart auf Instagram vorbei: Lennart´s Instagram.

Alternativ auch mal beim Healthcity in Düsseldorf-Neuss: Healthcity Instagram

Teile den Beitrag mit anderen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on print
Print

KOMMENTARE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.