Bodybuilding Shooting mit Johannes im Body Fit Center | Siegen

Was einige gar nicht wissen ist, dass ich selbst auch regelmäßig Krafttraining betreibe. Dazu bin ich auch alle 1-2 Wochen 1x im Body-Fit-Center in Siegen. Eines der ältesten Studios der Gegend mit dem Feeling von früher. Denn die dortigen Geräte sind teils schon seit 30 Jahren dort. Man kann sich also ein klein wenig wie Arnie früher fühlen.

Zum trainieren daher recht angenehm. Für ein Fotoshootings gar nicht ganz so einfach, zwar macht es optisch was her, aber die Räumlichkeiten an sich gestalten es herausfordern. Trotz allem gab es ein spontanes Treffen mit Johannes. Da haben wir uns mal entspannt etwas über 1 Stunde Zeit genommen und haben ein paar Aufnahmen gemacht.

Was man auf den Bildern nicht sieht, dass es teils echt wenig Platz gab. Zum Training super, aber so… Aber die Ergebnisse sind dennoch gut geworden. Wir wollen uns daher bei Zeit nochmal treffen und dann werdet ihr sicherlich nochmal einige Aufnahmen hier sehen. Aber jetzt gibt es erstmal ein paar Bilder vom letzten Shooting mit Johannes.

Beste Grüße
Mathias

Schaut auch gerne mal bei Johannes auf Instagram vorbei: Johannes Instagram

Teile den Beitrag mit anderen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on print
Print

KOMMENTARE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.