Winterpause bis Ende Dezember | Blog

Und da haben wir nun schon den 1. Advent! Eine hoffentlich besinnliche Zeit beginnt 🙂 In meiner Jahresplanung für 2017 hatte ich bereits frühzeitig festgelegt dass im Dezember eine Zeit ist, in der ich keine Aufträge ausführen, mich auf persönliche Dinge konzentrieren werde etc.

Daher an dieser Stelle nur eine kleine Ankündigung dass es eine kleine „Winterpause“ bis zum Jahreswechsel geben wird, in der keine neuen Inhalte kommen werden, da ich mich mal einige Tage zurücknehmen werde um mich sicherlich etwas vom Jahr auszuruhen aber auch um neue Gedanken zu bekommen bzw. zu verfolgen.

Es kann sein, dass ich mich sporadisch schon mal via Facebook / Instagram melde aber ansonsten sehen bzw. lesen wir uns hoffentlich im neuen Jahr wieder!

Dir wünsche ich eine gute Weihnachtszeit und dass du gut ins neue Jahr kommst! Und um dich schon mal etwas auf die Weihnachtszeit einzustimmen darf eine Sache definitiv nicht fehlen. Hör es dir unbedingt an 😉 😀 Also dir eine gute Zeit! 🙂

Beste Grüße
Mathias

Teile den Beitrag auch gern mit anderen!

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dich auch interessieren