MenüMenü
Featured Video Play Icon

Start in das Jahr 2018 | Blog

Ein zumindest für mich langes Jahr 2017 ist nun um. Ein weiteres neues und hoffentlich auch gutes Jahr steht uns nun bevor. Meine Eindrücke vom vergangenen Jahr und meine Hoffnungen für das kommende gibt es in diesem Beitrag! Was steht eigentlich bei dir für 2018 an?

— INFOS —

Musik: Nihilore – Crux

— WEB —

WEBSITE: http://www.mathias-beckmann.de
FACEBOOK: http://www.facebook.com/beckmannmathias
INSTAGRAM: http://www.instagram.com/beckmannmathias

— ZU MIR —

Mein Name ist Mathias Beckmann und ich bin Fotograf aus Freudenberg. Für gewöhnlich bin ich im Bereich Sport- und Businessportraits tätig. Was aber nicht heißt, dass ich nicht trotzdem mal über den Tellerrand schaue und anderes ausprobiere.

Teile den Beitrag auch gern mit anderen!

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dich auch interessieren