MenüMenü
TN_blog_flowtrail_siegen_david_blog

Shooting am Flowtrail Siegen zusammen mit David

Endlich! Bereits im vergangenen Jahr war ich schon mit David für ein Bike-Shooting unterwegs. Zufrieden war ich mit meinen Ergebnissen leider nicht so recht… Aber wir haben nun einen Termin vereinbart um das Shooting nochmals zu machen, diesmal aber besser!

Dafür haben wir uns beim Flowtrail in Siegen getroffen. Welch Glück wurde der erst vor wenigen Tagen durch den Verein MTB-Siegerland erweitert, wodurch wir noch mehr Optionen fürs Shooting gehabt haben. Beispielsweise das Bild wo David im Flug ist. Übrigens eine echt starke Aufnahme 🙂

Ich muss auch sagen, dass ich selten so viel im Dreck gelegen habe, wie bei diesem Shooting. Muskelkater ist da inklusive. Für eine gute Aufnahme muss man sich auch ins Zeug legen! Danke auch an David für die gute Zusammenarbeit (Davids Instagram-Profil: Guckst du hier).

Diesmal hat es richtig gut geklappt. Schaue dir gern die Bildern an und lass mal dein Feedback in den Kommentaren! 🙂

2018-05-07 | David Flowtrail Siegen - Web | 01842018-05-07 | David Flowtrail Siegen - Web | 0167 2018-05-07 | David Flowtrail Siegen - Web | 0380 2018-05-07 | David Flowtrail Siegen - Web | 0320 2018-05-07 | David Flowtrail Siegen - Web | 0293 2018-05-07 | David Flowtrail Siegen - Web | 0201

Du hast Interesse an einem Fotoshooting? Dann melde dich gern bei mir!
Hier kannst du mir schreiben (Hier klicken)

 

Beste Grüße
Mathias

Teile den Beitrag auch gern mit anderen!

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dich auch interessieren