MenüMenü
Featured Video Play Icon

Sensorflecken sehen und entfernen | Lightroom

Wir will schon Schmutz auf seinem Sensor? Viel mehr noch: Wer will den Schmutz auf seinen Bildern sehen? Wie du den in Lightroom schnell und zuverlässig entfernst, erfährst du in diesem Tutorial. (Das Video findest du im Titelbild)

— INFOS —

Musik: Nihilore – Crux

— WEB —

WEBSITE: http://www.mathias-beckmann.de
FACEBOOK: http://www.facebook.com/beckmannmathias
INSTAGRAM: http://www.instagram.com/beckmannmathias

— ZU MIR —

Mein Name ist Mathias Beckmann und ich bin Fotograf aus Freudenberg. Für gewöhnlich bin ich im Bereich Sport- und Businessportraits tätig. Was aber nicht heißt, dass ich nicht trotzdem mal über den Tellerrand schaue und anderes ausprobiere.

Teile den Beitrag auch gern mit anderen!

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dich auch interessieren