mit_elisa_hohenstein

Mit Elisa am Hohenstein | Blog

Ganze zwei Jahre hat es gedauert! Aber eines schönen Sonntagnachmittags sind Model Elisa und Fotograf Mathias in Witten am Hohenstein zusammengekommen um endlich zu Shooten.

Wenn du selbst fotografierst kennst du das vielleicht: Man braucht erstmal ein paar Aufnahmen bis man in Fahrt kommt. Aber man sieht hier, dass es nur ein paar Testaufnahmen brauchte bis der Spaß anfing und sich über den ganzen Nachmittag zog. Die Location Hohenstein in Witten haben wir erst kurz vorher spontan ausgesucht und das war eine gute Entscheidung!

Wir hatten nicht nur Spaß sondern wir hatten „Sau-Spaß“ beim Shooting 😉 Wir haben uns nämlich zwischendurch auch einfach mal die Zeit genommen ein paar Tiere in den dortigen Gehegen zu Fotografieren. So viel Zeit muss sein. Hätten wir Futter gehabt, hätte es auch ein vernünftiges „TfP-Shooting“ gegeben, quasi als Gegenleistung. Aber ich muss sagen, dass mir Menschen besser liegen als Tiere 😀

Alles in Allem war es eine kleine aber schöne Erlebnistour die sich gar nicht wie ein übliches Shooting angefühlt hat. Sondern es war eher ein kleines Abenteuer mit einem Shooting dabei. Auch wenn wir lange gebraucht haben um uns zu treffen, kann ich doch im Nachgang sagen, dass es wohl eines der besten Shootings für dieses Jahr gewesen ist! Vielen Dank 🙂

Falls du jetzt auch Lust auf ein Shooting bekommen hast, dann melde dich doch einfach mal bei mir über meine Facebookseite oder aber über das Kontaktformular hier auf der Webseite. Ich freue mich auf dich 🙂

Beste Grüße
Mathias

Teile den Beitrag auch gern mit anderen!

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dich auch interessieren

AKTUELLSTER BEITRAG

SOCIAL MEDIA