FOTOGRAFEN SIND KEINE PACKESEL | VLOG

Es gibt natürlich Situationen in denen man als Fotograf, egal ob Auftrag oder eine freie Arbeit, man mehr Equipment mitnehmen muss. Aber ist es nicht oft so, dass man viel zu viel mitnimmt und dann zum besagten Packesel wird? In diesem Vlog nehme ich dich mit, zeige dir woran ich aktuell arbeite und gehe auch auf das Thema „Packesel“ kurz ein.

Wie ist das eigentlich bei dir, was nimmst du alles mit? Und kannst du dich in der Menge beschränken? Schreib es mal in die Kommentare!

Ebenfalls interessante Beiträge
HDR-PANORAMA ERSTELLEN IN LIGHTROOM | TEIL 1/2 HDR Die Möglichkeiten für ein Bild sind kaum begrenzt, ich habe in diesem Tutorial zwei Bildstile vereint und erkläre nun, wie man ein HDR-Panorama erstel...
DIE ERSTEN TAGE IM NEUEN JAHR | BLOG Nun sind die ersten paar Tage von dem neuen Jahr 2017 bereits um. Für den einen bedeutet das: "Der Januar ist schon fast wieder rum" und für den ander...
Nachts auf der Autobahn | Blog Es ist Sonntagnacht auf der A45. Ich fahre mit meinem Auto nachhause in Richtung Freudenberg. Das Wochenende war gut und ich freue mich schon ein weni...
KRITISCHE LICHTER UND TIEFEN IN LIGHTROOM AUSBESSERN Gerade Situationen die bei Gegenlicht oder tiefbestehender Sonne aufgenommen sind, können dazu führen dass ein Bild kritische Bereiche in den Lichtern...

Schreibe einen Kommentar

NEWSLETTER

Klar möchte ich per Mail über neue Beiträge und weitere Neuigkeiten informiert werden!

FACEBOOK-GRUPPE

Lass uns gemeinsam über die Fotografie, Lightroom und Photoshop austauschen und gemeinsam lernen!

AKTUELLSTER BEITRAG

SOCIAL MEDIA