Featured Video Play Icon

Eine gesunde Hautfarbe | Photoshop

Leider haben nur wenige von uns eine scheinbar perfekte Haut. Um aber gerade Rötungen und gewisse Unebenheiten mit nur wenigen Klicks zu entfernen, gibt es in diesem Photoshop-Tutorial einen kurzen und einfachen Weg.

— INFOS —

Musik: Nihilore – Crux

— WEB —

WEBSITE: http://www.mathias-beckmann.de
FACEBOOK: http://www.facebook.com/beckmannmathias
INSTAGRAM: http://www.instagram.com/beckmannmathias

— ZU MIR —

Mein Name ist Mathias Beckmann und ich bin Fotograf aus Freudenberg. Für gewöhnlich bin ich im Bereich Sport- und Businessportraits tätig. Was aber nicht heißt, dass ich nicht trotzdem mal über den Tellerrand schaue und anderes ausprobiere.

Teile den Beitrag auch gern mit anderen!

Schreibe einen Kommentar

  1. Schönes Tutorial, vielen Dank!

      • Mathias Beckmann
      • 13. April 2018
      Antworten

      Danke dir Hendrik! 🙂 Hab schon gesehen dass Interesse an mehr besteht 😉

Das könnte dich auch interessieren