vignette_lightroom

DREI ARTEN VON VIGNETTEN IN LIGHTROOM

In diesem Beitrag geht es nicht um ein Stück Papier welches man sich beispielsweise ins Auto klebt, wenn man Autobahnen im Ausland passieren möchte. Sondern es geht um eine sogenannte „Randverzierung“ oder auch Vignette genannt. Das eine solche Vignette viel mehr als eine bloße Randverzierung sein kann, wirst du auch im Video erfahren.

Also dann, macht´s gut!
Mathias

Ebenfalls interessante Beiträge:

Welcher Fotograf bist du?

Ebenfalls interessante Beiträge
GROßER PREIS VON FREUDENBERG – SEIFENKISTENRENNEN 2016 Wieder einmal war es soweit und bereits zum zweiten mal wurde in Freudenberg das Seifenkistenrennen ausgetragen. Eines von mehreren Events die derzeit...
UNSCHÄRFE WEGEN VERWACKLUNG VERMEIDEN Ein unsicherer Halt der Kamera führt beim Fotografieren schnell zur sogenannten Verwacklungsunschärfe. Dies hat zur Folge, dass Bilder unscharf ausseh...
Trainingsplan Update: Juni 2017 | Blog Seit etwa einem Jahr befasse ich mich nun aktiv mit dem Kraftsport und habe für mich seit der Zeit akzeptable Fortschritte gemacht. Nun war es für mic...
3 Mac-Tipps für Fotografen Der erste Beitrag einer neuen Kategorie, nämlich den "Mac-Tutorials". Da gerade viele Fotografen, Designer & Co. mit Mac arbeiten, dachte ich mir ...

Schreibe einen Kommentar

NEWSLETTER

Klar möchte ich per Mail über neue Beiträge und weitere Neuigkeiten informiert werden!

FACEBOOK-GRUPPE

Lass uns gemeinsam über die Fotografie, Lightroom und Photoshop austauschen und gemeinsam lernen!

AKTUELLSTER BEITRAG

SOCIAL MEDIA