blog_online

DER BLOG IST WIEDER DA

Hallo zusammen, schön euch wieder hier zu sehen. Es ist doch schon eine kleine Weile her und manch einer wird sich bestimmt noch daran erinnern, dass es vor einer ganzen Zeit schon einen Blog gab. Ich denke eine Erklärung wäre gut, zum einen die bereits die alte Seite kannten und zum anderen für die, die ganz neu hier sind.

Für Neuankömmlinge:

In Zukunft möchte ich euch in die Welt der Fotografie und Bildbearbeitung mitnehmen, so das wir gemeinsam Neues lernen und wir weiter wachsen. Ebenfalls wird es auch mal ein paar Dinge geben, was das Zeit- und Selbstmanagement anbelangt. Gute Organisation ist ja eigentlich für jeden wichtig. Eben ein Erfahrungsaustausch. Dabei wünsche ich mir einen aktiven Austausch und eine wachsende Community. Es geht nicht um Konkurrenz sondern gemeinsame Unterstützung mit dem, was wir einbringen können.

Zudem werde ich auch immer mal wieder ein paar Dinge von mir und meinem Alltag berichten. Alles das geschieht in unregelmäßigen Abständen. Eben so dass es Spaß für uns alle macht. Und ich freue mich über jeden der daran teilnimmt.

Für alte Hasen:

Wie schon erwähnt gab es schon mal eine Seite und du gehörst zu denen die Sie vermutlich schon kannten. Kurz zur Erklärung warum es diese irgendwann nicht mehr gab: Irgendwann wurde die Arbeit mehr zu einem Zwang und entwickelte sich auch ganz allgemein in eine Richtung wie ich es als nicht mehr richtig für mich empfunden habe. Somit musste ich für mich selbst einen Schlussstrich damit ziehen.

Da ich mich dennoch gern mit euch austausche und auch immer wieder gern auf Fragen eingehe, konnte ich letztlich doch nicht darauf verzichten und möchte eben hier nochmals neu eine Plattform für einen guten Austausch im Bereich der Fotografie, Bildbearbeitung und ein paar weitere Dinge bieten. Die Seite lebt vor allem durch euch! Und will das machen was mir Spaß macht und genau das gehört dazu.

Ich bedanke mich für euer Verständnis und freue mich auf eine gemeinsame Zukunft. Wenn ihr Fragen oder Verbesserungsvorschläge habt, dürft ihr sie mir gern mitteilen. Am liebsten über meine Facebook-Seite oder aber ihr schreibt über das Kontaktformular eine Nachricht.

Also dann, macht´s gut!
Mathias

PS: Morgen kommt dann gleich ein weiterer Blogbeitrag – Es werden ein paar Tipps sein. Also dran bleiben 😉

Teile den Beitrag auch gern mit anderen!

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dich auch interessieren

AKTUELLSTER BEITRAG

SOCIAL MEDIA