bokeh_fotografie

BOKEH BEIM FOTOGRAFIEREN ERZEUGEN

Das Ziel eines Fotografen ist es, ein möglichst scharfes Bild aufzunehmen. Die Ausnahme ist da ein ordentliches Bokeh, also die Unschärfe im Bild. Sie wird sogar gezielt eingesetzt um das eigentliche Motiv noch mehr hervorzuheben. Was genau das Bokeh ist und dass es nicht nur mittels der Blende sondern auch über die Brennweite erzeugt werden kann, wird dir im Video erklärt.

Also dann, macht´s gut!
Mathias

Ebenfalls interessante Beiträge:

Scharfe Bilder beim Fotografieren
Verwacklungsunschärfe vermeiden

Ebenfalls interessante Beiträge
EQUIPMENT-TEST IN DÜSSELDORF – OBJEKTIV UND KAMERAGURT Vor ein paar Tagen war es endlich soweit, ich konnte mein gewünschtes neues Equipment in Händen halten. Und als wäre das noch nicht genug, gab es glei...
DER KUR PARK | FREUDENBERG Das erste sogenannte "Reiseziel" ist tatsächlich viel näher als man erwartet hätte. Genau genommen sogar nur ein paar Minuten mit dem Auto entfernt un...
SHOP ONLINE Es ist soweit, endlich ist der Shop online! Aber welcher Shop eigentlich? Es gibt nun einen Onlineshop der über die Adresse "http://www.mathias-beckma...
Nachts auf der Autobahn | Blog Es ist Sonntagnacht auf der A45. Ich fahre mit meinem Auto nachhause in Richtung Freudenberg. Das Wochenende war gut und ich freue mich schon ein weni...

Schreibe einen Kommentar

NEWSLETTER

Klar möchte ich per Mail über neue Beiträge und weitere Neuigkeiten informiert werden!

FACEBOOK-GRUPPE

Lass uns gemeinsam über die Fotografie, Lightroom und Photoshop austauschen und gemeinsam lernen!

AKTUELLSTER BEITRAG

SOCIAL MEDIA