AUGEN BETONEN | LIGHTROOM

Intensive Augen  können die Bildwirkung deutlich verändern und optimalerweise auch verbessern. Augen zu betonen geht in Lightroom in ein paar einfachen Schritten. Mehr erfährst du im Tutorial

Also dann, macht´s gut!
Mathias

Ebenfalls interessante Beiträge

Drei Arten von Vignetten in Lightroom

Ebenfalls interessante Beiträge
Sportportraits – Die ersten Schritte | Blog Bereits im letzten Beitrag (Alles auf Anfang - ?-Fotografie) habe ich das künftige Thema meiner Fotografie festgehalten: Sportportraits. Nach dem nun ...
DER BLOG IST WIEDER DA Hallo zusammen, schön euch wieder hier zu sehen. Es ist doch schon eine kleine Weile her und manch einer wird sich bestimmt noch daran erinnern, dass ...
DIE STADT BEI NACHT | SIEGEN Eigentlich ist die Nacht zum schlafen da, aber nicht unbedingt bei einem Fotografen. Da ich für ein Tutorial noch etwas Material für Nachtaufnahmen br...
BUCHEMPFEHLUNG FÜR FOTOGRAFIE-ANFÄNGER Gerade wenn man am Anfang der Fotografie steht und man noch nicht genau weiß wohin die Reise gehen soll, man aber trotzdem schnell und viel lernen wil...

Schreibe einen Kommentar

NEWSLETTER

Klar möchte ich per Mail über neue Beiträge und weitere Neuigkeiten informiert werden!

FACEBOOK-GRUPPE

Lass uns gemeinsam über die Fotografie, Lightroom und Photoshop austauschen und gemeinsam lernen!

AKTUELLSTER BEITRAG

SOCIAL MEDIA