3 Mac-Tipps für Fotografen

Der erste Beitrag einer neuen Kategorie, nämlich den „Mac-Tutorials“. Da gerade viele Fotografen, Designer & Co. mit Mac arbeiten, dachte ich mir dass es doch interessant wäre diese Kategorie mal mit hinzu zu nehmen. Und beginnen möchte ich im Video mit 3 Tipps die besonders für Fotografen interessant sind. Aber natürlich nicht nur 😉

  1. Mehr Bildinformationen
  2. Night Shift
  3. Mausruckeln beheben

Ein weiterer kleiner Tipp den ich im Video nur kurz anschneide, ist die Nutzung vom „Nicht stören“-Modus. Den kann ich besonders dann empfehlen, wenn man ungestört arbeiten möchte oder aber nicht erreichbar sein will. Das ist bei mir vor allem Ab den Abendstunden, damit ich nicht mehr für alles und jeden erreichbar sein muss. Irgendwann ist ja auch mal Feierabend 😉

Grüße
Mathias

Teile den Beitrag auch gern mit anderen!

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dich auch interessieren

AKTUELLSTER BEITRAG

SOCIAL MEDIA